Für unsere Hostessen-, Promotion- & Servicetaems suchen wir immer tatkräftige Unterstützung ! Wenn du also ein motivierter und zuverlässiger Teamplayer bist, dann melde dich bei uns. Am besten füllst du unser Kontaktformular so ausführlich wie möglich aus, damit wir dich vorab ein wenig kennenlernen können.  Wir werden uns dann in Kürze telefonisch oder per Mail bei dir melden.              

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Herzgut Hostessen und Promotionpersonal